Dosenbier und Karte des frühen Rumtreibers

Viele von euch haben danach gefragt, ob Sie schon vor 17:00 Uhr am Donnerstag auf den Campingplatz können.

Deshalb bieten wir jetzt die „Karte des frühen Rumtreibers“ an.

Da es für uns mit Kosten und mehr Aufbaustress verbunden ist, haben wir diese Karte geschaffen. Wenn von diesen Karten mehr als 150 St. verkauft werden, dann dürfen die Kartenbesitzer in Kombination mit einem 3 Tages-FestivalohneBands-Ticket schon morgens um 10:00 Uhr auf den Campingplatz. Werden die 150 St. Nicht erreicht, bekommt ihr euer Geld zurück. Hierfür gibt es dann für alle Besteller noch extra Infos. Falls die Anfrage weit über die 150 geht, dann machen wir das Camp schon morgens um 08:00 Uhr für alle Karteninhaber auf. Alle anderen Zeiten bleiben beim Alten.
Euer Wunsch ist unser Befehl 😉
Da das ganze vielleicht noch etwas verwirrend ist, schreibt uns einfach eine Mail mit euren Fragen an ticket@festivalohnebands.de