Holt euch die Karte des frühen Rumtreibers!

Es sind 4 Bildchen im Comicstyle zu sehen, also gezeichnet. Auf dem ersten fährt ein Segelschiff in Richtung einer Insel auf der Festival ohne Bands steht. Auf dem 2. Bild, landet das Schiff dort. Die Security haält den Entdecker an und sagt: Stopp! Security! Auf dem 3. Bild hält der Entdecker eine zusammengerollte Rolle Papier hoch und fragt: Wisst ihr nicht wer ich bin?. Auf dem 4. Bild zeigt der entdecker den Securitys die Karte des frühen 'Rumtreibers und bekommt Einlass auf die Insel des Festival ohne Bands.

Karte des frühen Rumtreibers 2019

Mit ihr kommst du am Donnerstag 23.05.19 schon morgens aufs Festivalcamp!
Als Christoph Kolumbus 1492 an den Ufern der ‚Pure Festivalfeeling Islands‘ ankam, wusste er nicht was ihn hier erwartet. Die Einheimischen. Große Männer in schwarzen Kutten mit langen Bärten.. Die knallharten Türsteher.
Doch Anstatt sich mit Gewalt Zutritt auf das heilige Gelände zu verschaffen, hatte Christoph Köpfchen und war schon im vornherein bestens vorbereitet. Er war im WorldWideWeb auf die Website vom Festival ohne Bands gesurft und hatte etwas unglaubliches bei der dortigen Auktion ergattert.
Die Karte zum Glück, die Karte der Könige. Die Türsteher waren geblendet, beeindruckt und gewährten sofortigen Einlass …
Die ‚Karte des frühen Rumtreibers‘. 
Sei wie Christoph!

->Karte des frühen Rumtreibers 2019

Alle Infos hier:
Mit der Karte des frühen Rumtreibers kommt ihr am Donnerstag 23.05.19 früher auf den Campinplatz. Ab 10:00 Uhr bzw. wenn viele dieser Karten verkauft werden ab 08:00 Uhr. Diese Karte ist nur in Zusammenhang mit einem gültigen Festivalticket wirksam. Jeder Fan, der
früher kommen möchte, braucht eine solche Karte. Es müssen mindestens 200 dieser Tickets verkauft werden, dass wir
früher aufmachen können. Sollten wir diese Anzahl bis zum 16.05.19 nicht erreicht haben, dann bekommt ihr das Geld für dieses Ticket zurück.
Falls wie 500 dieser Tickets unters Festivalvolk bringen können, werden wir um 08:00 Uhr die Pforten für euch öffnen.
Rockige Grüße: Eure FoB-Harald Töpfers 😉