SCHLAGZEILE: Festivalfan dreht UHR zu weit zurück und wollte zum Festival ohne Bands 2018

Das Bild zeigt einen Festivalfan in kurzer Hose, Festival-T-Shirt und mit Dosenbier und Campingstuhl. Dieser steht in einem schneebedeckten Feld. Das ganze Bild ist wie die Titelseite einer Zeitung aufgezogen mit der SCHLAGZEILE: Festivalfan dreht UHR zu weit zurück und wollte zum Festival ohne Bands 2018

FoB-am Sonntag berichtet:
Tja da hat sich wohl Einer verdreht. Der junge Festivalbegeistertet Vollder Fan aus der Stadt Feiering o.B. hat sich bei der Uhrenumstellung diese Nacht wohl etwas vertan. Er hat die Uhr um mehr als 5 Monate zurückgedreht. Heut Morgen wollte er dann total vergnügt aufs Festival ohne Bands 2018 gehen. Von heftigen Schneeböen wurde er in die Realität zurückgeworfen. Enttäuscht packet er Campingstuhl und Dosenbier wieder ein. FoB-Extrablatt hat nun erfahren das sich Fan in Amerika einfrieren lassen will bis zum Festival ohne Bands 2019 vom 23. – 26. Mai. Sinnvolle Aktion findet die Redaktion und wünscht eine coole Zeit!